LEISTUNGEN...

Winterdienst
 

Unsere Winterdienst-Services...

Gestützt durch Satellitendaten sowie mehrere Mess-Stationen im Hamburger Raum greifen wir somit auf moderne Technik zurück, um bei unseren betreuten Objekten schnellstmöglich auf Wetterveränderung reagieren zu können.

Mit der Beauftragung des Winterdienstes an uns geht auch die Haftung (der Eigentümer / des Hauses) an uns über.
Eine ausreichende Deckung ist selbstverständlich.

Jeder Mitarbeiter bei uns hat seine festen Touren und Objekte, die er ganzjährig betreut. Die Betreuung umfasst auch den Winterdienst. Aus den vorgenannten Gründen ist es uns daher leider nicht möglich, eine Einzelbeauftragung für den Winterdienst zu leisten.

Trotz Winterdienst kann es besonders in den Abend- bzw. Nachtstunden sowie bei anhaltendem Schneefall zu Glätte kommen.
Selbstverständlich erfüllen wir die Vorgaben aus dem Hamburgischen Wegegesetz (HWG), welches sie auch hier einsehen können:
Hamburgisches Wegegesetz (PDF)

Im Pauschalpreis für den Winterdienst sind bei uns die nachfolgenden Leistungen enthalten:
Vorhaltung der Maschinen, Streumaterial, Einsätze, Kontrollfahrten, Entfernen des Streugutes nach Saisonende.

Zur besseren Koordination und zuverlässigeren Einsatzplanung wird unser Winterdienst in den Einsatzzentralen in Stapelfeld und Niendorf geplant.