LEISTUNGEN...

Notdienst

 

Unser Notdienst...

Wenn sie uns mit dem Notdienst beauftragen, wird per Aushang im Treppenhaus die Notdienstnummer (siehe Beispiel links) bekannt gegeben.

Bei der Übernahme des Notdienstes wird von uns die Gewerken- und Notdienst-Liste mit den zuständigen Handwerkern (auch Haushandwerker, wenn vorhanden) bei der Verwaltung abgefragt, damit wir im wirklichen Notfall umgehend handeln können.

Mieter und Bewohner können zuerst bei uns anrufen! Wir schätzen dann ab, ob ein wirklicher Notfall vorliegt.


 


 
Bedenken sie: In ca. 80 % aller Notdienst-Anrufe stellt sich heraus, dass es sich nicht um einen Notfall handelt!
Dies ist eine erhebliche Kostenersparnis für den Eigentümer/die Bewohner!

Die Aufträge zur Not-Reparatur werden dann von uns koordiniert und vergeben; und nicht unter Umständen mehrfach von Bewohnern! Unnötige Doppelanfahrten  und Kosten entfallen!

Unser Notdienst umfasst in der Regel die gemeinschaftlichen Angelegenheiten.

Bei einem Notfall im privaten Bereich helfen wir aber auch gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten!

Unseren Notdienst bieten wir gerne in Verbindung mit der Beauftragung für die Haustechnik-Services an.

Ist unserer Notdienst in ihrem Hause zuständig, finden sie die aktuelle Notdienstnummer auf unserem Aushang in ihrem Treppenhaus!